Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Über mich

  
Ich bin Suse und gehöre zum guten Jahrgang 1971;-). Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Vogtland und bin eine von vier Schwestern.

Seit 2003 lebe ich im bezaubernden Wiederau (bei Pegau) und bin ich Mama und Stiefmama von vier Jungs und habe mir neben meinem Hauptberuf (Finanzbuchhalter) das 'MeinStofflaedchen' aufgebaut. 


Das 'MeinStofflaedchen' gibt es seit 2007 und es ist mein Ausgleich zum großen coolen und etwas unbunten 'Männerhaushalt'. Pink setzt sich bei uns nur sehr schwer durch!!!

Zuerst habe ich nur online verkauft. Dann haben wir 2010 die Garage umgebaut und nun können auch die Kunden vor Ort zum Stoffe streicheln und kaufen kommen. 


Es gibt Nähkurse und Nähtreffen, es ist toll so viele Gleichgesinnte in der Nähe zu wissen.

Es macht mir noch immer sehr viel Spaß, die vielen Stoffe und Bänder im Lädchen zu haben, leider komme ich selbst immer weniger zum Nähen.

Aber wenn ich zum Nähen komme ...


... dann zeige ich das gern hier in meinem Blog.

Ich nähe gern für unsere Jungs UND ich liebe es Taschen zu nähen. Damit könnte ich mich auch den ganzen Tag beschäftigen.

Ich freue mich, dass Du mich hier besuchst ...
... ich freue mich immer über Kommentare.

Liebe Grüße
Suse

  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...