Termine:

Die: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Mi: 9-11 Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 22. Mai 2017

Wunschbörse in klein ...

... wurde schon sehr oft gewünscht. 

Nun habe ich selbst gern große Taschen und Portemonnaies - da wollte ich so gar nicht an die kleineren Version meiner beliebten Wunschbörse heran.


Aber, gut Ding braucht eben so seine Zeit, hier ist sie : 17x10x3cm groß ...

... und nun bin ich doch sehr verliebt, in die Kleine 😍 ...


Innen ist sie etwas anders ... es gibt mehrere Kartenfächer ...



...  aber auch das Smartphone passt noch hinein, wenn es nicht zu groß ist 😎 ...



... ich habe gleich drei davon genäht und muss zugeben, das mir die Größe auch sehr gut gefällt, es ist so etwas kompakter und liegt super in der Hand 😊.

Was sagt ihr zu der neuen Größe? 


Liebe Grüße

Suse

Schnitt: mein eigener
Stoffe: meinStofflaedchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...