Termine:

Die/Mi: 9-11Uhr & 17-19Uhr
Sa: 9-11Uhr

Montag, 24. März 2014

Mit unseren Nachbarn ...

... verstehen wir uns richtig gut. 
Ja, wir haben richtig Glück, dass sie neben uns gezogen sind ;-)))).

Und nun haben wir uns im letzten Herbst eine Terrasse gebaut ...


... mit Blick direkt in den Nachbars-Garten. 

Wir sehen uns nun sobald wir auf die Terrasse treten.

Das ist nicht weiter schlimm, aber so einbißchen Privatsphäre für jeden ist ja auch ganz schön.

Ob es mit dem neuen Sichtschutz aus dem neuen farbenmix-Stoff 'Staaars' ...

 
... nun  wirklich mehr 'privat' wird, 
kann ich noch nicht sagen, aber so ein klitzekleinesbißchen Schutz bietet es vielleicht ;-) ...

Aber ich brauche ganz dringend etwas grün davor, das sieht ja doch ziemlich grau so aus ...

... und kalt war es heute auch. Mir sind bald die Finger abgefallen beim KamSnap anbringen.

Liebe Grüße
Suse

Kommentare:

  1. Oh nein Suse,
    der schöne Stoff...ich kann es gar nicht sehen....

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es hätten viele Taschen werden können, aber für meine Zwecke ist er einfach ideal gewesen. Kein Versäubern, schlichtes Grau, leicht zu Pflegen - ideal!
      Liebe Grüße
      Suse

      Löschen

Werbung:

Momox.de - Einfach verkaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...